Startseite


Kontaktnummer
   
 
karikaturshows
 
Karikaturshows - Live Zeichnen

Schnellzeichner Tomartunterstützt gerne ihren großen Auftritt.

Spontanes Lachen - gepaart mit staunenden Blicken - verzaubert ihre Gäste,
wenn sie Tomart in seinem Element erleben.
Gnadenlos ehrlich trifft der Stift sein Gegenüber und charmant bringt er Details auf das Papier.
Oft bricht spontaner Applaus los, wenn Tomart sein Werk an ihren Gast überreicht und
die nächsten "Opfer" stellen sich gerne an.

"Sobald ich mit meiner Kunst beginne, steigt der Humorfaktor jedes Event um ein Vielfaches,
ein Menschenkreis voll Lachen umringt mich und spornt mich zu Höchstleistungen an.
Innerhalb von 3 Min. entstehen so meine Werke",
meint der Künstler.

Mit seinem Zeichenboard und integrierter Lichtanlage ist Tomart als "Walking Akt" mobil und
kommt somit zu ihrem Gast.
Pro Stunde kann Tomart bis zu 20 Personen karikieren.

Buchen sie jetzt und ihre Gäste sagen Morgen Danke.



Einsätze einer Karikaturshow:
Firmenfeiern, Firmenpräsentationen, Firmenjubiläum, Unternehmenseröffnungen, Promotion-Tours, Messen, Bälle, Werbeveranstaltungen, Stadtfeste, Wahlveranstaltungen, Klassentreffen, Sponsionsfeiern, Kongresse, Hochzeiten, private Geburtstagsfeste, Bikerfeste, Volksfeste, Kirtage oder Events an die ich noch nicht gedacht habe. Überraschen Sie mich.

Gala-Abende

Firmenfeiern

   
Promotiontours
messeauftritte Messeauftritte
messeauftritte Strassenfestivals

[c] 2010 Thomas Ploner    info@tomart.at | Kontakt | Impressum | Webdesign & Programmierung by Surfis
Startseite